Geschichte trifft Geschmack

Speisen Sie im ältesten Fachwerkhaus in Reinheim

Regionale
Speisen

Beste Zutaten mit Liebe zubereitet.

Genießen und schlemmen

In gemütlicher Atmosphäre die Zeit genießen.

 

Wir sagen Danke!

Das Kalb wurde zum Ochsen!

Nach fünf tollen Jahren im Kalb'schen Haus sagen wir Adé. Auch wenn wir uns in Reinheim sehr wohl fühlten, haben wir die Chance eines unserer großen persönliche Ziele ergriffen. Der Traum von Gastronomie in Verbindung mit Hotel ist mit dem Gashof "Zum Ochsen" in Hammelbach wahr geworden.

An dieser Stelle sagen wir Danke für die tolle Zeit in Reinheim und freuen uns ab 8. April auch Reinheimer Gäste in Hammelbach begrüßen zu dürfen.

Also, packt eure Wanderschuhe ein und besucht uns im schönen Odenwald. Es erwarten euch großzügige Räumlichkeiten und stilvolle Hotelzimmer. Unsere Küche ist natürlich genauso gut wie im Kalbschen Haus.

Übrigens!

Unsere Gutscheine und Schlemmerblock-Coupons für das Kalb'sche Haus behalten ihre Gültigkeit und können auch im "Ochsen" eingelöst werden.

Eure Familie Böttcher & Team